BILDUNG ist mehr als Silber und Gold

SCHENKEN SIE HOFFNUNG

IHRE SPENDE KOMMT AN !!!!

Wir investieren weiterhin mit Ihrer Unterstützung in unsere Projekte.

Ihre Spende wird auch für Reparaturen, die Einrichtung der Klassenräume, Unterrichtsmaterialien und vielem mehr verwendet.

Alle Spenden fließen in vollem Betrag in die vorgestellten Bereiche und Projekte. Die an der Organisation des Vereins und der Schule beteiligten Personen und die Lehrkräfte vor Ort werden durch Schulbeiträge finanziert oder arbeiten auf ehrenamtlicher Basis.

AUCH STEUERLICH ABSETZBAR

GTA Schulverein e.V. ist als gemeinnützige Organisation registriert.

Bei einer Spende von weniger als 200,- € pro Jahr reicht eine Kopie Ihres Kontoauszugs in Verbindung mit dem Ausdruck der Email-Bestätigung aus.

Mit einer Spende von über 200,-€ pro Jahr erhalten Sie bei Angabe Ihrer Daten automatisch eine Bestätigung von uns.

PATENSCHAFT für ein benachteiligtes Kind

Mit der Übernahme einer Patenschaft für ein benachteiligtes Kind aus einem Entwicklungsland erhöht sich für das Kind die Chance, dass es besser versorgt, geschützt und gut ausgebildet werden kann.

Wir vom GTA Schulverein investieren nur in Bildungsprogramme, denn Bildung ist der Schlüssel für den Weg aus der Armut und Chancenlosigkeit.

Mit 112,-€ fuer ein Schuljahr oder 650,-€ für die vollständige Schulbildung eines Schülers, können sie ein Leben verändern.

Zu Beginn der Patenschaft für ein Kind erhalten Sie Unterlagen mit Fotos Ihres Patenkindes und seiner Familie sowie Informationen über ihre Situation und das Land.

Sie erhalten jährlich aktuelle Fotos und Informationen von Ihrem Patenkind und über Projekte im Umfeld der Familie.

Sie können Ihrem Patenkind Briefe schreiben und es besuchen.

Jetzt Pate werden. >>Kontakt

WIR BEGRÜßEN IHRE SPENDE

Sollten Sie lieber überweisen wollen, bitte verwenden unter der Angabe "Spende" im Verwendungszweck die Bankdaten im Impressum. Sollten Sie eine Spendenbestätigung wünschen, setzen Sie sich bitte unter Angabe Ihrer Daten und der überwiesenen Spendenhöhe über das Kontaktformular in Verbindung. Vielen Dank.