BILDUNG ist mehr als Silber und Gold

MITARBEITEN

Eine faszinierende Erfahrung, die Sie nie vergessen werden!

Es gibt verschiedene Möglichkeiten, wie Sie sich frei in eines unserer Projekte einbringen können.

Wir suchen Arbeitskräfte in allen Bereichen im In- und Ausland (Limbe, Kamerun).

Orientieren Sie sich in unseren Programmen:

INFORUNDEN

Sie sind flexibel und können unsere Informationen problemlos an Passanten auf der Straße weitergeben und Spenden generieren?

Du sprichst fließend Deutsch und bist nicht schüchtern?

Sie sind begeistert von Bildung und lieben es weniger priviligierten Menschen helfen?

Dann sind Sie ideal für unser Team.

FESTIVALHELFER

Wir sind auf vielen Festivals in ganz Deutschland, um afrikanische Delikatessen zu verkaufen, um Spenden für unsere Projekte zu sammeln. Einige dieser Veranstaltungen sind das Nürnberger Afrika Festival, das Festival Nürnberg Südstadt, das Bayreuther Afrika Festival.

Arbeiten Sie mit uns an unserem Essensstand in der Stadt, in der wir präsent sind.

>> Afrika Festival Nürnberg

>> Südstadtfest Nürnberg

AUSBILDER / LEHRER / PRAKTIKANT

Sind Sie begeistert und möchten Teil des Teams werden?

Nehmen Sie heute noch Kontakt auf!

Wollen Sie mit uns in Kamerun eine spannende Erfahrung machen, in dem Sie Kindern praktisches Wissen vermitteln, sozialpädagogische Aufgaben übernehmen und Begleiter in der Ausbildung sind. Wir suchen konstant nach ehrenamtlicher Unterstützung in unserer Schule, ob als Lehrer oder Ausbilder.

Um unsere Bildungsagenda zu stärken, suchen wir Menschen auf allen Gebieten, die den Kindern bestimmte Kurse wie Englisch, Deutsch, Informatik, Computergrundkurse, Tanzen und andere außerschulische Aktivitäten, die in unserem Schulplan fehlen, vermitteln können.

Zusätzlich bieten wir ein einzigartiges Programm für Studenten der Bereiche Internationale Beziehungen, Politikwissenschaften und anderen verwandten Studiengängen ein Auslandspraktikum (2-6 Monate).

Für Ihre Unterkunft ist gesorgt!

finde uns:

Eschenstrasse 8