BILDUNG ist mehr als Silber und Gold

MITWIRKEN

PATE WERDEN

Mit einer Spende von 115,33 € haben Sie die Möglichkeit, einer Bildungspatenschaft für einen Schgüler direkt für ein Jahr zu sponsern. Wenn Sie daran interessiert sind, einem Kind bei seiner Ausbildung zu helfen, kontaktieren Sie uns einfach über unser Kontaktformular oder spenden Sie direkt über die Spendenseite.

MITARBEITEN

Ob als Helfer an unserern Essensständen an Festivals, Ausbilder, Lerher, Praktikant oder Untertsützer bei Informationsrunden zur Spendengenerierung sind Sie bei uns wilkommen.
>> Unterstützen Sie uns persönlich!

DER SCHULE HELFEN

Unsere Schule wächst stetig weiter. Ob Bau eines neuen Gebäudes, die Erweiterunng des Spielplazes, die Anschaffung von Materialien oder die förderung der Kinder, werden in allen Bereichen Mittel benötigt. Mehr dazu finden Sie unter unseren Projekten. Beteiligen Sie sich noch heute!
>> Spenden

FIRMENPARTNER WERDEN

Suchen Sie als Firma einen Partner im sozialen Bereich und würden gerne Sponsor werden? Ob finanziell oder auch anders freuen wir uns auf Sie als Partner unserer Organisation. Nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf.